innovation.webp

Innovation

Stillstand heißt Rückschritt! Deshalb beschäftigen wir uns bei Biddle kontinuierlich mit der Entwicklung neuer, bzw. mit der Weiterentwicklung bestehender Technologien. Die Innovationskraft unserer Produkte und unser Erfolg am Markt bestätigen uns immer wieder, dass wir mit dieser Strategie richtig liegen.

bsria.svg
edf.svg
battelle.svg
university-of-nottingham.svg
universitat-zu-koln.svg

Partner-Unternehmen

Ein zentrales Element unseres Erfolgs ist gewiss, dass wir uns nicht alleine auf unser eigenes Können und Wissen verlassen. So binden wir auf praktischer Ebene soweit möglich Partner-Unternehmen in unsere Projekte ein, um verschiedene Tricks und Kniffe voneinander zu lernen. Auf theoretischer Ebene steht unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung in engem Kontakt mit verschiedenen Technischen Universitäten (TU-Delft und RUG in Groningen) und Forschungsinstituten in den Niederlanden und im europäischen Ausland. Insbesondere bei der Entwicklung neuer Produkte und Technologien arbeiten wir regelmäßig eng mit dem niederländischen Forschungsinstitut TNO zusammen. So verpassen wir garantiert keine neuen Trends und sind stets in der Lage, moderne Klimatechnik mit innovativen Kniffs zu entwickeln.

Patente von Biddle

Da einige unserer Technologien jahrzehntealte Probleme der Klimatechnik beheben konnten (Gleichrichtertechnologie, Controlled-Airstrengh-Technologie, Multi-Airstream-Technologie, Luftleitringtechnologie), haben wir diese unmittelbar patentieren lassen. Auf den folgenden Seiten verschaffen wir Ihnen einen detaillierten Überblick über einige dieser patentierten Technologien.

  • Gleichrichter

  • i-Sense

  • Controlled Air Strength

  • Multi Air Stream

  • Luftleitring