Biddle Service & Qualitäts-Standards

Perfekter Service und bestmögliche Qualität haben für uns bei Biddle höchste Priorität! Darum garantieren wir Ihnen folgende Vertragsbedingungen und lassen uns auch gerne an deren Einhaltung messen!

  • Kurze Lieferzeiten
  • Langlebige Bauteile
  • Europäische Standards bei Service und Qualität
  • Wartungsfreundliche Produkte
  • Stecker-fertige Lösungen
  • Vollständige und verständliche Dokumentationen

 

Ständiger Verbesserungsprozess

Mehrwert für den Kunden schaffen und dabei möglichst wenig Ressourcen verbrauchen: Das ist das Ziel, das wir bei Biddle stets vor Augen haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Vereinfachung all unserer Prozesse: Der Fertigungs- und Montageprozess orientiert sich am Prinzip des Lean Manufacturing. So schaffen wir schnellere Durchlaufzeiten und reduzieren den Ressourcenverbrauch. Insgesamt haben wir so eine Produktionssteigerung von stolzen 40 % erzielt. Dadurch können wir unseren Kunden einen optimalen Service zu vernünftigen Kosten bieten.

 

Biddle Qualität

TÜV zertifiziertNeben dem Service-Gedanken hat Qualität hat bei Biddle oberste Priorität. Deshalb beginnt die Entwicklung unserer Produkte immer mit ausführlichen Tests und Studien. In unseren Produkten kommen zuverlässige Bauteile, hochwertiger Stahl und moderne Regelungen zum Einsatz. Unsere Organisation ist gemäß ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Das bedeutet, dass wir die Qualität unserer Produkte und das Umweltmanagement unseres Unternehmens garantieren und für die Einhaltung dieser ISO-Normen geradestehen. Darüber hinaus entsprechen alle unsere Produkte höchsten Markt-Standards und erfüllen die CE-Richtlinien.

 

Fünf Jahre Garantie

5 Jahre GarantieFür alle Produkte von Biddle gilt eine Standardgarantie von 5 Jahren ab dem Tag der Auslieferung. Jedes unserer Produkte wird getestet, bevor es die Fertigung verlassen darf. Damit sichergestellt ist, dass unsere Produkte korrekt installiert werden, beliefern wir ausschließlich Großhandels-Unternehmen und ausgewählte, anerkannte Installationsbetriebe.

 

Biddle TOP-Service

Sollten wider der Erwartung Probleme oder Störungen bei unseren Produkten auftreten, steht unserer hauseigener Kundendienst auf Abruf bereit. Diese Abteilung unterstützt Sie gerne telefonisch, oder besucht Sie vor Ort zur Störungsbeseitigung, Reparatur oder Wartung unserer Produkte.

 

Weiteres über Biddle

  

Newsletter

Bitte melden Sie sich an für interessante Nachrichten aus dem Bereich Klimatechnik und exklusive Neuigkeiten von Biddle.