International präsent, international erfolgreich

Luftschleieranlagen, Lufterhitzer und andere Geräte und Konzepte von Biddle haben weltweit einen hervorragenden Ruf. Biddle ist Vorreiter im Bereich nachhaltiger Klimatechnik und sorgt mit seinen Produkten stets für eine angenehme Atmosphäre und Komfort.

International ist Klimatechnik von Biddle in zahlreichen namhaften Institutionen und bekannten Gebäuden zu finden. So hat Biddle den historischen Palace of Westminster, Tagungsort des britischen Parlaments, ebenso ausgestattet wie den Neubau des legendären Wembley Stadions oder den Flughafen London Heathrow. In den Niederlanden vertrauen sowohl das Innenministerium als auch das Wirtschaftsministerium auf Klimatechnik von Biddle.

In Paris wurde die Yves Rocher Filiale auf der Avenue des Champs Elysées mit einem vollständig erneuerten Klimakonzept ausgestattet. Durch vorhergehende Analysen, umsichtige Planung und konsequente Umsetzung des konnte der Energieverbrauch der Filiale um die Hälfte reduziert werden. Die Investition hat sich so bereits nach 19 Monaten rentiert, zudem wurde der Komfort für Kunden und Mitarbeiter spürbar gesteigert.

Biddle Klimatechnik ist international gefragt. Dabei stellen wir an uns selbst den Anspruch, jeden Kunden individuell zu beraten, zu betreuen und auszustatten.

Newsletter

Bitte melden Sie sich an für interessante Nachrichten aus dem Bereich Klimatechnik und exklusive Neuigkeiten von Biddle.