Biddle transformiert die Unternehmensidentität für zukünftiges Markenwachstum

Biddle hat seine Corporate Identity mit einem modernen Design umgesetzt, das die Kompetenz der Marke in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnikbranche widerspiegelt.

Carole Keane, Marketingdirektorin von Biddle, sagte: "Der Name Biddle ist weltweit als führender Spezialist für hochleistungsfähige Klimaprodukte und -lösungen anerkannt und respektiert.

"Wir nähern uns dem 90. Firmenjubiläum, und es war uns wichtig, die Marke so zu präsentieren, dass sie unsere Ambitionen wirklich widerspiegelt und unsere Vision für die Zukunft unterstreicht."

Biddle wurde 1929 gegründet und ist eine Division der Carver Group mit Sitz in England, die neue Produkte entwickelt und herstellt und innovative HVAC-Lösungen für eine Vielzahl von Marktsegmenten wie Einzelhandel, Industrie und öffentlichen Sektor entwickelt.

Carole fügte hinzu: "Die Carver Group hat ehrgeizige Pläne in die Wege geleitet, die das Unternehmen in den nächsten fünf Jahren verdoppeln werden.

"Um dieses Wachstum voranzutreiben und das volle Potenzial der Marke Biddle auszuschöpfen, haben wir eine frische, moderne Identität geschaffen, um als Katalysator für Veränderungen zu wirken. Es ist eine neue Richtung für die Organisation und unterscheidet uns von der Konkurrenz.

"Das neue Design ist von der Wissenschaft der Luftzirkulation inspiriert und liefert eine klare und übersichtliche Botschaft, dass wir Klimalösungen zum Kern unserer Marke machen. Wir sind sehr stolz auf das neue Aussehen und freuen uns, das Design in unserer weltweiten Kommunikation zu verbreiten. "

Biddle operiert von einem Produktionsstandort in England und in den Niederlanden und Vertriebsbüros in Frankreich, Deutschland und Kanada.

Innerhalb der Haustechnikbranche wird der Name Biddle als führender Spezialist für langlebige Produkte und Lösungen für Heizung, Lüftung, Lufterhitzer und Luftschleier anerkannt und anerkannt. Das Unternehmen verfügt über ein Expertenteam von Produktdesign-Ingenieuren sowie landesweiten

Newsletter

Bitte melden Sie sich an für interessante Nachrichten aus dem Bereich Klimatechnik und exklusive Neuigkeiten von Biddle.