C&A: Einkaufs-Bummel in angenehmer Atmosphäre

Das Bekleidungsunternehmen C&A legt besonderen Wert auf nachhaltige Klimalösungen. Dem entsprechend plant das Unternehmen, seinen Energie-Verbrauch und CO2-Ausstoß jedes Jahr um weitere 3 % zu senken.

Früh schon erkannte C&A, wie wichtig gut funktionierende Luftschleier sind, um dieses Ziel zu erreichen. Denn falsch eingesetzt, geht bei jeder Luftschleier-Anlage immense Mengen an Energie ungenutzt verloren! Folglich suchte C&A also nach einer energie-effizienten Klimalösung mit hohem Komfort für Kunden und Mitarbeiter.

 

C&A und Biddle: Ein langjähriges Team

Gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Biddle hat das Unternehmen schließlich eine Lösung gefunden, mit der sich das Klima im Eingangsbereich der Filialen optimal trennen lässt. Einem gemütlichen Einkaufs-Bummel in angenehmer Atmosphäre steht damit also nichts im Wege.

 

Info-PDF öffnen

 

Rob Ober - C&A - Facility Manager Niederlande

“Mit dem Thema Klimatisierung kennen wir uns selbst recht gut aus. Außerdem inspiriert uns der Austausch mit Biddle. Wir arbeiten seit rund 17 Jahren mit Biddle zusammen und sind sehr zufrieden. Biddle bietet eben echte Klimatrennung und keine Heizquelle, die das Raumklima stört”

Newsletter

Bitte melden Sie sich an für interessante Nachrichten aus dem Bereich Klimatechnik und exklusive Neuigkeiten von Biddle.